Repertoire


Für unser Benefiz-Konzert haben wir extra ein paar von den Liedern vorgesehen, mit denen diese Besetzung vor 20 Jahren die Festzelte unsicher gemacht hat, und die ihr hoffentlich noch so gut mitsingen könnt wie damals (Fury..?). Ihr sollt uns ja schließlich auch wiedererkennen, obwohl wir uns optisch ja überhaupt nicht verändert haben.

Na gut, zugegeben, einen kleinen Unterschied gibt es: Damals haben wir erst nach einem Auftritt so alt ausgesehen...

Das heutige Gesamtrepertoire von JUST IN TIME umfasst ca. 180 Lieder. Viele Party-Klassiker und wie eh und je natürlich Aktuelles aus den Charts.

Hier ist ein kleiner Auszug aus der "Playlist", die wir uns für den 02.11.2013 überlegt haben. Wer mag, kann uns gerne noch ein paar Vorschläge senden. Eure Musikwünsche erfüllen wir nach wie vor sehr gerne!



Rosanna
Pick up the pieces
Easy lover
Unchain my heart
Sledgehammer
I just died
Streetlife
Still got the blues
Just a gigolo
Beast of burden
On the loose
Liebe ist
Deutschrock Medley
K.v.D.
I love rock ‘n roll
Westerland
Jump
Trompetenecheo
Sexy
Ich bin fertig (mit dir)
Can’t fight this feeling
Knock on wood
On the loose
Humble Stance
Time Warp
Think (Aretha Franklin)
Fury
Sharp dressed Man
Walking by myself
.
.
.
...und mehr!