Partybus

Für alle, die in der Nähe von HILLE wohnen, bietet sich eine günstige Mitfahrgelegenheit in unserem SONDERBUS (hin und zurück)!

Abfahrt Busunternehmen Bremmert, Holzhausen II, 32479 Hille. 19:00 Uhr.

Mit der Voranmeldung würdest du dir und deinen Begleitern nicht nur die Mitfahrgelegenheit sichern, sondern uns damit auch einen großen Gefallen tun, da wir dadurch besser planen können (Anzahl Busse?).

Wer seine E-Mail Adresse einträgt, bekommt auch eine Bestätigung von uns. Die E-Mail Adresse wird selbstverständlich nur für diesen Zweck verwendet, nicht für Werbezwecke missbraucht und auch nicht an Dritte weitergegeben!

Die Busfahrt ist kostenlos!
Wir werden für unseren Fahrer jedoch 'einen Hut rumgehen lassen', und würden uns freuen, wenn sich jeder mit einem Beitrag nach persönlichem Ermessen daran beteiligt.

Bei unserem Trompeter Koschi (Marc Koschnitzke) kann die Teilnahme auch telefonisch angemeldet werden:

Tel.: 0571-3884256

Anmeldung zum Bustransfer

 

Namen der Mitfahrer

E-Mail

Noch irgendwelche Fragen an uns?